Lade ...
  • Laufhaus Valentin

    Jede Woche Top Girls

    Sauberes Ambiente
    Diskreter Parkplatz
    Spitzenservice

Bettina

+49 1746 2224 31

Zimmer: Top 14

Hallo Unbekannter

Ich bin Lady Tina , eine Fetisch/Bizarr Lady . Die Weiß was Sie Möchte . Und unzählige Wege kennt sich zu nehmen . Ich liebe Dominante Spiel , von erotisch , Fetisch bis etwas hartes spiel .

Dabei darfst Du mich berühren , Wenn ich es  Dir erlaube ! Und Ich nehme mir das Recht , Dich und deine Lust zu nehmen wenn es mir danach gelüstet !

Möchtest Du mit mir eine Session erleben dann Melde Dich gerne bei mir !

Termin Anfrage per WhatsApp

Massagen/Fetisch/Bizarr/Dominant

Lady Tina die perfekte Kombination aus Leidenschaft und Dominanz .

Meine Services

Massage, Rollenspiele, Prostata, Natursekt, Lecken, Fusserotik, Spanisch, 69, Bizarr, Dildo, Facesitting, Fisting
Sexualdienstleistungen, Serviceumfang und Preise sind mit den jeweiligen Damen zu vereinbaren.